Facebook

Hallo,

ich weiß, ich weiß... Vorstellungen sind immer öde und langweilig und man will viel lieber direkt zur Story kommen....

Nun, dennoch stelle ich mich (uns) ein wenig vor. Ich denke einfach, es gehört sich so.

Wir leben zu dritt, obwohl nein eigentlich zu fünft (wenn man die 2 Kater mitrechnet), am Rande NRWs kurz vor Niedersachsen in einer relativ normalen mittelgroßen Stadt. Spießig wie wir sind haben wir keine aufregenden Hobbys wie Fallschirmspringen oder Wildwasser-Rafting, sondern genießen unser Haus, unseren Garten, die Ruhe hier und ab und an Urlaub.
Na schon eingeschlafen?

2013 dann änderte sich alles.
Meine Tochter bekam die Diagnose AIH (Autoimmun-Hepatitis, Fibrose Grad 3) und seiddem ist in unserem Leben nichts mehr, wie es war.

Ich würde mich freuen, wenn unsere Geschichte den einen oder anderen interessiert und vielleicht sogar andere Betroffene anspricht. Vor allem aber soll dieser Blog für etwas mehr Verständnis sorgen, bei Menschen, die nur am Rande von so einer Krankheit mitbekommen und manchmal nicht nachvollziehen können, was alles dahinter steckt, wenn jemand sagt "Ich kann nicht, ich bin zu müde" oder "Mir fehlt die Kraft".

Über einen netten Kommentar im Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

Auf Grund eines massiven Spam-Roboter Angriffes auf diese Seite wurde die Registrierung und Kommentarfunktion ausgeschaltet. Wer immer einen Kommentar zu einem Posting schreiben möchte kann das sehr gerne über das Gästebuch tun.